Am vergangenen Sonntag (2.6.19) nahm der TSV Neupotz mit knapp 30 Kindern am Gaukinderturnfest teil. Im Germersheimer Stadion gingen insgesamt 5 Mannschaften an den Start, 2 davon nahmen am Mehrkampf und 3 davon am Geschicklichkeitswettkampf teil. In der Gesamtwertung erzielten die Mannschaften 4 x Gold und 1 x Silber. Just for fun und trotz der heißen Temperaturen gingen auch 9 Eltern-Kind-Paare an den Start und erhielten ebenfalls jeweils eine Urkunde und eine Medaille.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!