20.06.2014

Durch die Überschneidung von drei Veranstaltungen waren die Fahrer am Wochenende im Dauereinsatz. Am Samstag in Hatzenbühl gelang Timo Dreyer seine erste Platzierung. Am Sonntag gab die Platzierung für Walter Antoni und Lukas Krause. Bei den Senioren hatte sich Walter auf die Superprämie konzentriert und wurde mit den Punkten aus der Schlusswertung noch Sechster. Lukas wieder knapp am Podest vorbei mit dem 4. Platz bei der U13.
Im Jedermann-Rennen über 100 km in Landau waren Walter Antoni und Timo Dreyer in der Spitzengruppe vertreten. Nach 40km über die Weinstraße waren 3 Runden um Landau zu fahren. Am Ende konnten sich noch einige Fahrer auf dem Wirtschaftsweg von Mörlheim nach Landau leicht absetzten. Den Sprint der Verfolger konnte Walter gewinnen und wurde Elfter und Ersten der Altersklasse. Er war auch in der Teamwertung erfolgreich. Mit dem Team ITK-Reline-Speeter um Mario Kummer wurde auch die Mannschaftswertung gewonnen.Timo auf dem 30. Platz und Zweiter seiner Altersklasse.