Drucken

Die Kriterien im September in Bornheim, Roschbach, Kirrlach und Haßloch wurden von den Fahrern noch gemeinsam bestritten. Anschließend wurde der Übergang in die Cross-Saison bzw in die Pause unterschiedlich gestaltet.

Mit TopTen Platzierungen (M40) in Karlsruhe und Windelsheim beendete Markus Föllinger die Saison. Auch Lukas Krause (U15) beendete die Straßensaison in Karlsruhe mit seiner 15. Platzierung auf dem 12. Platz. Walter Antoni und Klaus Schmittgall starteten noch beim Paarzeitfahren in Retschwiller (Elsaß) und belegten den zweiten Platz.

Gleichzeitig startet die ersten Crossrennen. In Darmstadt erreichte Klaus  gleich einen zweiten Platz und konnte bei den Rennen in Oberammergau und Rosenheim Punkte für den Deutschland Cup sammeln. Da war Walter noch mit dem Team "Berner-Bikes-Mallorca.com" bei der internationalen Mallorca-Rundfahrt mit 5 Etappen für Masters ab 30 . Er konnte die Rennen nach 270 km mit einem 21. Platz in der Gesamtwertung der M50 abschließen. Am 3.Tag gab es, auf der welligen Etappe im Norden der Insel bei Alcudia, einen Tagessieg für Timo Berner bei den M40

Darmstädter Radcross 2015 KSRetschwiller2015b